VEREINSSPORTFEST 2023 - TSV Neubeuern - Leichtathletik

sprudel-media logo
Direkt zum Seiteninhalt
HISTORIE

VEREINSSPORTFEST 2024


Liebe Mitglieder, liebe Sportbegeisterte,
am 6. Juli 2024 fand das jährliche Vereinssportfest des TSV Neubeuern e.V. auf unserem Sportplatz statt. Es war ein ereignisreicher Tag voller Begeisterung, sportlichem Ehrgeiz und beeindruckender Leistungen. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Athleten, Trainern und Helfern konnten wir ein Fest erleben, das sowohl für Teilnehmer als auch Zuschauer unvergesslich blieb. Jeder Teilnehmer zeigte außergewöhnliches Engagement und Durchhaltevermögen, was uns alle mit Stolz erfüllt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dieses Event ermöglicht haben. Ohne die zahlreichen Helfer, die im Hintergrund arbeiten, wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch unseren Trainern und Betreuern, die die Athleten motivieren und unterstützen.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Sportfest und sind gespannt auf die kommenden sportlichen Herausforderungen. Bis dahin wünschen wir allen Sportlern weiterhin viel Erfolg und Freude am Training.

Mit sportlichen Grüßen,
Leichtathletikabteilung des TSV Neubeuern e.V.

ERGEBNISLISTEN




FOTOALBUM

ANDERE SPARTE WÄHLEN...


Am Sportplatz 5 | D-83115 Neubeuern
BÜRO jeden 1. Mittwoch im Monat von 18 - 19 Uhr

                   
                       
IMPRESSUM          DATENSCHUTZERKLÄRUNG        AGBs
Zurück zum Seiteninhalt